Neueröffnung des Waldsportplatzes am 10. August 2013

Sanierungsstart

Nach gut dreijähriger Bauzeit steht die Sanierung und Aufwertung des Waldsportplatzes in Kaisersesch kurz vor der Vollendung. Unter der Bauleitung des Turn- und Sportvereins 1901 e.V. Kaisersesch und der Planung und Überwachung durch das Büro für Freiraumplanung, Dipl. Ing. Christhild Breitbach aus Düngenheim wurde der Waldsportplatz mit einer Umzäunung versehen, die Tribünenanlage erneuert, die Spielfläche angepasst und saniert sowie eine Flutlicht-Trainingsbeleuchtung installiert.

Die Finanzierung durch Stadt, Verbandsgemeinde, Landessportbund und Kreis wurde durch Eigenmittel des Vereins und Eigenleistung zahlreicher Mitglieder ergänzt. Der Vereinsvorsitzende, Gerd Michaely ist mit dem Erreichten sehr zufrieden und betonte, dass der vor drei Jahren aufgestellte Kostenrahmen für dieses Projekt eingehalten werden konnte.

Der Verein lädt alle Fußballliebhaber zur Einweihungsfeier am 10. August 2013 auf den Waldsportplatz ein. Nach den Einweihungsfeierlichkeiten, werden Jugendmannschaft, Kremesch Junge und Alte Herren des TuS Kaisersesch Freundschaftsspiele austragen. Für das leibliche Wohl Aller ist gesorgt.

Programm:

• 13:30 Uhr Beginn der Einweihung, Ansprache Vorsitzender, Grußworte, Segnung durch Pastor Dr. Malburg o.V.i.A. u. Vertreter der ev. Kirche
  • 14:15 Uhr Spiel/Training Jugendmannschaft
  • 15:00 Uhr Freundschaftsspiel Freizeitmannschaft „Kremesch Junge“
  • 16:00 Uhr Freundschaftsspiel Alte Herren TuS Kaisersesch