Aktivsport

(findet zur Zeit nicht statt)

Fehlt es Ihnen an Bewegung nach den Feiertagen, hat Ihre Waage zu hohes Körpergewicht angezeigt?

Der TuS Kaisersesch bietet Ihnen die Möglichkeit, diesen Problemen entgegen zu wirken.

Wenn Sie dann noch eine Gelegenheit suchen, Sport in einer netten Gruppe zu machen, dann sind sie bei uns genau richtig.

Unser qualifizierter Übungsleiter Torsten Michels wird Ihnen mit gezielten Übungen aus Aerobic, mit und ohne Stepp, Tae Bo ähnlichen Elementen zeigen, wie erfolgreich man durch aktive Muskelkräftigung im Bereich Bauch- Beine-Po etwas bewirken kann. Bei fetziger, moderner Musik werden außerdem Koordination, Rhythmus und Balance trainiert.

Haben Sie Interesse zu schnuppern und wieder einmal sportlich aktiv zu sein?

Kommen Sie in die Gymnastikhalle der Realschule plus (Altbau, Im Haag)

Jeden Mittwoch von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr treffen Sie Gleichgesinnte.

Es fallen keine Kursgebühren an, lediglich der TuS- Beitrag. Wer Mitglied ist, zahlt also nichts zusätzlich.

Angesprochen sind alle Altersgruppen von 16 bis ………

Infos erhalten Sie unter 0173 6367617 oder 02653/6789