Mitglied werden

Um Mitglied zu werden, geben Sie uns bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag mit ausgefülltem und unterschriebenem Sepa-Lastschriftmandat ab (per Post an Turn- und Sportverein 1901 e.V., Postfach 8, 56755 Kaisersesch oder persönlich jedem Mitarbeiter des TuS). Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, ob eine Mitgliedschaft im TuS das Richtige für Sie ist, dann besuchen Sie gerne unsere Angebote zum Schnuppern bis zu drei mal völlig kostenlos und unverbindlich.

Hinweise:
Wir versuchen die Kommunikation im Verein möglichst unkompliziert und kostengünstig zu gestalten. Außerdem wollen wir unsere Mitglieder möglichst einfach und schnell über wichtige Neuigkeiten (Termine, Änderungen von Trainingszeiten etc.) informieren. Hierfür benötigen wir möglichst vollständige Kontaktdaten, am besten inklusive Email-Adresse. Bitte geben Sie uns auf dem Aufnahmeantrag möglichst vollständige Kontaktdaten an, sie sind bei uns in guten Händen.