Judomatten Verkauf

Liebe TuS-Mitglieder!

Die Abteilung Judo hat ein Teil ihrer Judomatten erneuert. Die aussortierten Matten sind für einen regulären Übungsbetrieb nicht mehr zu nutzen, da sie mehr oder weniger beschädigt sind.
Nach kleineren Reparaturarbeiten, in der Regel mit etwas Tape oder Klebstoff, können die Matten jedoch für den privaten Gebrauch genutzt werden. Die Matten haben eine Größe von 1m x 1m und eine Stärke von ca. 5 cm, sie wiegen ca. 5 kg und sind auf der Rückseite mit einem Antirutschbelag versehen. Der Neupreis der Matten liegt bei ca. 50,00€. Nähere Informationen können auf der Internetseite www.dax-sports.com eingesehen werden. Bei den Matten handelt es sich um ähnliche Matten der Bezeichnung TATAMI DELUXE.
Für die privaten Nutzung, gibt der TuS an seine Mitglieder die gebrauchten Matten zu einem Unkostenbetrag von 5,00 € / Matte ab. Wer Interesse hat, möge sich bitte über folgende Email Adresse, info@tus-kaisersesch.de, melden. Da es sich um eine begrenzte Anzahl (ca. 35 Matten) handelt, wird der Verkauf in der Reihenfolge der eingehenden Emails durchgeführt.
Die Matten müssen in der Schulsporthalle in Hambuch abgeholt werden, der Termin der Abholung wird noch bekannt gegeben.