Abschied nach 30 Jahren Vorstandsarbeit

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung trat Dietmar Larm als erster Vorsitzender unseres Vereins nach über 30 Jahren Vorstandsarbeit aus dem Amt. Er hinterlässt seinen Vorstandskollegen einen gut aufgestellten Sportverein mit Rekord-Mitgliedszahlen und einem belebten Sportangebot.

Dietmar Larm hat seinen Verein immer mit viel Engagement ehrenamtlich geführt. Vor allem die Förderung der Jugend lag ihm dabei am Herzen und bei der nachhaltigen Gewinnung von ehrenamtlichen Mitstreitern hat er ganze Arbeit geleistet.

Aufgrund der herausragenden Leistungen für den Sport in Kaisersesch wurde Dietmar, der bereits vielfach mit den höchsten Auszeichnungen im Bereich des Breitensports für nicht aktive Sportler geehrt wurde, im Rahmen der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Turn- und Sportvereins 1901 e.V. ernannt.

Wir danken Dietmar Larm für das langjährige ehrenamtliche Engagement und für das große Vertrauen, dass er seinem Nachfolger, Gerd Michaely, mit dem ansonsten unveränderten Team des TuS-Vorstands entgegenbringt.