Julia Marinus wird Rheinland-Pfalz-Meisterin im Crosslauf WU 14

Am 23.02.2014 konnte Julia Marinus nach Ihrem starken Auftritt bei den Rheinlandmeisterschaften auch den Titel der Rheinland-Pfalz Meisterin Im Crosslauf der Alterklasse WU14 erringen. Bei „crossigen“ Bedingungen konnte sie über 2200 Meter gute 10 Sekunden auf die Zweitplatzierte Anna Rodenkirch (die sich auch bei den Rheinlandmeisterschaften schon geschlagen geben musste) herauslaufen.

In der Darauffolgenden Woche wurde Julia dann eine ganz Besondere Ehrung zuteil; nachdem eine Abordnung der Abteilung mit den neu Beschafften Wettkampfanzügen und einem Glas Orangensaft auf die frisch gebackene Meisterin Wartete gesellte sich auch der Gesamtvorsitzende des 1200 Mitglieder zählenden TuS Kaisersesch zu dieser Runde und überreichte die Ehrennadel des Vereins in Silber.

Ehrennadel Julia 1 Ehrennadel Julia 2