Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsführung.

Seit Beginn diesen Jahres hat der TuS-Kaisersesch eine neue Mitarbeiterin in der Geschäftsführung des Vereins.
Barbara Leuer, seit einigen Jahren bereits Übungs- und Kursleiterin unterstützt die Vereinsführung bei allen administrativen Tätigkeiten. Sie wird jeweils donnerstags, in der Geschäftsstelle des TuS  in der Alten Schule, zur Verfügung stehen.
Vor allem  die Wiedereröffnung der TuS-Geschäftsstelle und die damit verbundene Schaffung einer zentralen Ansprechstelle für alle Mitglieder und Interessenten, waren dem Vorstand ein besonderes Anliegen.

Ab sofort ist die Geschäftsstelle des TuS, in der Alten Schule,  jeden Donnerstag von 08.30 – 11.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit ist sie auch telefonisch unter der 02653 7169741 erreichbar.