Corona Information für Übungsleiter*innen und Kursleiter*innen

Liebe Übungsleiter*innen und Kursleiter*innen,

in den Ergänzungen zur 26. Corona Bekämpfungsverordnung haben sich einige Änderungen ergeben, die durch die Verbandsgemeinde in den Hygienekonzepten für das Stadion und die Sporthalle umgesetzt wurden. Ich bitte euch daher sich über die gültigen Vorgaben zu informieren. Sie können auf der Homepage der VG unter folgendem Link eingesehen werden https://www.kaisersesch.de/vg_kaisersesch/Verwaltung/Sport-%20und%20Freizeitanlagen/Hygienekonzept%20Vereine%20Sporthallen.pdf

Darüber hinaus wurde durch die VG ein Onlinekalender erstellt aus dem die außerplanmäßige Belegung der Halle ersichtbar wird. Er kann auch auf der Homepage unter dem Link https://sporthalle-kaisersesch.kaisersesch.de/
eingesehen werden. Ich stehe zurzeit noch mit Vertretern der VG in Gesprächen, die zum Ziel haben, die Anzahl der Fremdnutzungen zu reduzieren und die Informationen bei einer Belegung (obere oder untere Halle usw.) zu verbessern.

Ich bitte euch alle, sich über die aktuellen Anpassungen zu informieren. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.