Spendenkonto Flüchtlingshilfe Ukraine

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ich wende mich heute an euch mit einer Bitte um Unterstützung. Unsere langjährige Übungsleiterin Tanja Sirotkin, ist geborene Ukrainerin und hatte sowohl ihre Eltern als auch viele Verwandte in der Ukraine. Diese sind nach Deutschland geflüchtet und befinden sich zurzeit in Hambuch bei Tanja.

Ich habe für den TuS-Kaisersesch zur Unterstützung der Flüchtlinge ein Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Eifeltor eingerichtet. Unter der IBAN DE06 5706 9144 0200 1050 56 Stichwort „Flüchtlingshilfe Ukraine“ können alle Mitglieder und Nichtmitglieder große und kleine Spendenbeträge einzahlen. Wir wollen zunächst die Familien von Tanja unterstützen und wenn es der Spendenstand zulässt, auch direkte Unterstützung für andere Flüchtlinge und Flüchtlingsfamilien aus der Ukraine leisten.

Ich versichere euch, dass jeder gespendete Euro zu 100% bei den Bedürftigen ankommt.

Ich glaube, ein Blick in die Tagesschau reicht aus um festzustellen, dass wir hier helfen müssen.

Der TuS-Kaisersesch bedankt sich recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Hilfsbereitschaft.