Neues Kurs- Angebot des TuS Kaisersesch

Hip-Hop für Kids von 5-7 Jahren

Diesen Kurs plant unsere Trainerin Tanja Sirotkin für Kinder, die sich auf aktuelle Chart Hits und Hip-Hop-Rhythmen bewegen möchten. Hier gibt es coole und zackige Bewegungen und eine extra Portion Energie, die Spaß machen und ganz nebenbei werden Koordination und Kondition verbessert.Hip-Hop fördert das Rhythmusgefühl, die Körperwahrnehmung und verhilft somit zu mehr Selbstbewusstsein.Anfangs wird spielerisch getanzt, später kommt das Einüben komplexer Bewegungsabläufe und großer Choreographien hinzu. Die Kinder erlernen unterschiedliche Bewegungen, Schritte, Haltungen und Zählweisen.

Beginn des Hip-Hop Kids Kurses:

Montag, 5.05.2014, um 15:00-16:00 Uhr, Alter Kindergarten, Im Bliesblink, Kaisersesch

Mitglieder zahlen 8 €, Nichtmitglieder 16 €,  monatlich durch Lastschriftverfahren.

Anmeldung bei Tanja Sirotkin, Tel.02653-911526 oder Marianne Johann, Tel. 02653-6789.Begrenzte Anzahl der Teilnehmer, daher ist eine Anmeldung notwendig.