TuS macht mit beim AOK Gewinnspiel

Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Liebe Vereinsmitglieder und auch Nichtmitglieder,

unterstützt den TuS-Kaisersesch beim AOK Gewinnspiel.

Helft unserem Verein beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und votet jetzt auf https://www.gerngesund.de/vereinsvoting/club/807-tus-1901-ev-kaisersesch/ Animiere deine Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen, denn es lohnt sich. Wir können bis zu 4.000 € für unsere Vereinskasse gewinnen. Helft mit , denn gemeinsam können wir es schaffen!
Es kommt auf jede Stimme an!

Je mehr Stimmen unser Verein erhält, desto höher klettert wir im Ranking. Wo unser Verein aktuell steht, kannst du im Live Ranking sehen.

Am 28. Oktober 2019 wird abgerechnet. Neben der Siegerprämie von 4.000 Euro winken zahlreiche weitere attraktive Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro!

Es kommt auf jede Stimme an!