Aktuelle Information an alle Mitglieder/innen

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

heute wende ich  mich an Sie, um Sie über den aktuellen Stand bezüglich der sportlichen Aktivitäten des TuS-Kaisersesch zu informieren. Wie aus Presse, Funk und Fernsehen zu erfahren war sind durch die Ausbreitung des Corona Virus alle sportlichen Vereinsaktivitäten und Wettkämpfe eingestellt worden. Alle Sportanlagen sind bis auf weiteres gesperrt. Für den TuS-Kaisersesch bedeutet dies die Sperrung von Sporthalle und Stadion, Tennisanlage und Waldsportplatz. Private Veranstaltungen im Jugendheim am Waldsportplatz wurden ebenso abgesagt und sind verboten. Diese Maßnahmen sind zunächst bis zum Ende der Osterferien festgelegt. Ob sich dieser Termin halten lässt wird sehr stark von den Entwicklungen in den nächsten Tagen und Wochen abhängig sein.

Der TuS-Kaisersesch wird bei seinen Entscheidungen über den Start der sportlichen Aktivitäten immer die Gesundheit seiner Sportler/innen und Trainer/innen zu Grunde legen. Aktuelle Entscheidungen dazu werden über das Mitteilungsblatt und die Homepage bekannt gegeben.

Ich bitte Sie alle sich in solch schweren Zeiten solidarisch zu verhalten und auf seine Mitmenschen zu achten. Lasst uns den Optimismus nicht verlieren. Es wird auch wieder die Zeit kommen, wo wir in der Sporthalle herumtoben, auf den Fußballfeldern Fußball spielen und auf den Tennisplätzen Bälle schlagen. Darauf sollten wir uns freuen und auf die Zukunft vertrauen.

Für Fragen steht der Vorstand, die Abteilungsleiter/innen oder auch Trainer/innen unter den bekannten Telefonnummern oder Adressen zur Verfügung. Das Geschäftszimmer ist weiterhin Donnerstags von 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr besetzt.

Ich wünsche Allen Gesundheit und das wir gut durch die schwierigen Zeiten kommen.

Gerd Michaely