Mitteilung für alle Übungsleiter*innen.

Die Ausübung von Sport in Gruppen ist gemäß Hygienekonzept der Verbandsgemeinde abhängig von der Entwicklung der Corona Fallzahlen. Dies gilt für das Sportstadion an der Schule und durch Festlegung des TuS-Kaisersesch mit den Stadtvertretern auch für den Waldsportplatz.

Da wir hier von einem einheitlich festgelegten Wert (RKI) ausgehen müssen, hatte ich die Verbandsgemeinde gebeten, auf ihrer Homepage einen für jedermann zugänglichen Link zu den Werten des RKI zu schalten.

Dankensweise wurde dieser Vorschlag umgesetzt, sodass ab sofort über die Homepage der VG die Daten zu erhalten sind.
https://www.kaisersesch.de/vg_kaisersesch/Verwaltung/Sport-%20und%20Freizeitanlagen/
und hier unter:
Inzidenzahlen RKI (Exel-Datei, Tabellenblatt “7 Tage_LK -Zeile 76- LK Cochem-Zell)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.